Strom

From wiki.erlangen.ccc.de
Revision as of 23:45, 20 January 2007 by cccer>Arnomane (kategorie und umlaute)

Verantwortliche

  • Morbid-RSA
  • ein_Stein

Quellendaten

insgesamt 63A Drehstrom als Kabel, (also keine Dose) würden vom Elektriker nur wieder "die 2 Bretter" (laut POC Gruselbretter) angeschlossen bekommen. Da wären dann, je eine 32A Dose, eine 16A Dose und 3-4 Schuko drauf.

Stromverteilung

ACHTUNG!!!

Alles umgeschmissen. Nachdem ich vom POC-Team erfahren musste (warum erst von denen?), dass das Equipment, das mir "angeboten" wurde nicht wirklich zu gebrauchen ist, wird das alles beim Aufbau beschlossen!!!

dh auch, wer strom-equipment hat und noch platz dafür im Gepäck hat, einfach mal mitbringen.

Stein

Ideen

ein_Stein: Wenn jeder der bissi (ab 5m) Seil (fingerdick) hat, dieses mitbringt, können wir die Seile zusammenknöpfen und ca.3m überkopf über den Platz spannen. Wenn wir daran die Kabel befestigen, gibt es keine Stolperfallen und die Kabel liegen nicht in Pfützen. (Also dürfte das dichten der Kopplungen mit Tüten wirklich reichen) hätte hier schonmal ca. 30m (geschätzt)

hoffe, es folgen weitere Ideen und Vorschläge, von denen wir am platz dann die sinnvollen verwenden werden.

Adresse vom Elektriker

Freitag-Elektro
Untere Weinleite 35  	
91481 Münchsteinach  	
Tel.: 09166-682  
Fax:09166-9969749  	
email: Freitag-elektro@gmx.de
www: http://www.freitag-elektro.de/

Vorhandene "Hardware"

ein_Stein

VERLÄNGERUNGEN 3x 10m(1mm?), 1x 3m(1mm?) MEHRFACHstkdsn 1x 6fach 45?, 1x 5fach 45?, 2x 3fach, 1x3fach m.Schalter

nehme vorraussichtl. 1x 3m(1mm?) und 1x3fach m.Schalter für mich!

Vom C4: Kiste mit ca. 40 3-fach Mehrfachsteckdosen (Hackschiff lässt grüßen). 4x25m 4-fach auf Trommel, 2x10m 2-fach auf Trommel. Und was wir sonst noch so finden. Dürfte alles 0,75mm? bzw. 1mm? Ware sein. **thx, ein_Stein**

Kategorie:ICMP3